Willkommen

Ich bin Gitte Sohler, Expertin für Körperintelligenz, und freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten.

Es entspricht mir, Menschen ganzheitlich zu begleiten. Ich helfe, in herausfordernden Lebenssituationen die Zusammenhänge zu verstehen und freie Entscheidungen zu treffen. Meine Methoden sind die systemische Aufstellung und Körperheilarbeit. Mir ist es wichtig, Menschen zuzuhören und mit ihnen gemeinsam ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Jeder ist ein einzigartiges Universum. In meiner langjährigen Erfahrung in der Krankenpflege, der Notaufnahme und der Ergotherapie habe ich viele Menschen in Ausnahmesituationen kennengelernt und behandelt. Dabei habe ich erkannt, wie wichtig es ist, das Vertrauen in die eigenen Ressourcen zu stärken.

Meine persönlichen Ressourcen sind das Schwimmen, die Meditation, das Segeln, überhaupt alles, was mich die Natur spüren lässt. Deshalb habe ich mir den Namen Inner Sound Connection ausgesucht.